Wer bin ich?

Mein Name ist Anne-Christin Herrmann. Ich bin Jahrgang 1968 und wuchs mit 3 älteren Geschwistern heran. Seit 1989 bin ich glücklich verheiratet. 1990 wurde unser Sohn und 1992 unsere Tochter geboren.

Was mein Leben bereichert, ist das Sein in unserem Garten, das Staunen und das Genießen der Natur, mein Gottvertrauen, Singen, Unterwegssein, die Familie – besonders unsere Enkelkinder – und das Zusammensein mit Freunden…

Berufliche Tätigkeiten

1984 – 1988 Ausbildung zur Krankenschwester, seit 1999 in einer allgemeinmedizinischen Arztpraxis beschäftigt

2010 Ausbildung zur Farb-und Stilberaterin, nebenberufliche Tätigkeit

2014 Qualifikation zur Trauerbegleiterin, (Zertifikat BVT Bundesverband Trauerbegleiter), Engagement beim ambulanten Hospizdienst der Diakonie Bautzen in der Begleitung Sterbender und Trauernder seit 2010

2015 – 2017 Ausbildung zur Individualpsychologischen Beraterin (Adler-Pollak-Institut)

Seit 2018 Mitglied im VpIP (Verein für praktizierte Individualpsychologie)